Meine Name ist Anja Schwartz und aufgewachsen bin ich in Leipzig.

Mit 12 Jahren habe ich von meinen Eltern meine erste Kleinbildkamera bekommen. Vollautomatisch und sogar mit eingebautem Blitz. Da war es um mich geschehen.

 

Heute bin ich stolze Besitzerin von 2

 

Nikon D750

 

mit diversen Objektiven und einer kleinen Blitzanlage für Events und Innenaufnahmen.

 

Und ich liebe sie beide!

 

Nach 7 Jahren im wundervollen Rheinland, bin ich Anfang 2016 wieder in meiner Heimat Sachsen angekommen. Gemeinsam mit meiner Familie habe ich mich in Grimma häuslich eingerichtet und betreibe die Fotografie nebengewerblich. Ein schöner Ausgleich zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit.

 

Einige zauberhafte Fotografien sind auch hier inzwischen schon entstanden und ich bin neugierig auf alles, was noch kommt.

 

Ich freue mich auf Euch!

 

 

 


E-Mail